Am 17.01.2023 war es soweit: das Tarif-Update der max-THV von der Phönix Maxpool Schutzgemeinschaft ging an den Start. Dabei wurden die Deckungssummen deutlich erhöht. Im Tarif THV PLUS wurde die Deckungssumme von bislang 5 oder 10 Millionen EUR auf nun 20 Millionen Euro angehoben, im Premium-Tarif von 10 oder 20 Millionen Euro auf 50 Millionen Euro.

Die neuen Plus-Tarife machen es möglich, Hunde bereits ab 39 Euro und Pferde ab 64 Euro bedarfsgerecht abzusichern. Dass die Premium-Tarife den Versicherten dank des Garantiepakets schon für 10 Euro mehr im Jahr einen lückenlosen Schutz bieten, ist ein gutes Argument, sich in jedem Fall für die Premium-Variante zu entscheiden. Neu ist zudem auch die innovative Selbstbeteiligung in Höhe von 150 Euro, die nach 5 schadenfreien Vertragsjahren dauerhaft wegfällt. Pferdehalter finden auf der Produktseite den PREMIUM-Tarif(Pferd)...

maxTHV Vergleich

 

Kommentarfunktion ist abgeschaltet.

0 Kommentare