VHV-Baustein Fahrraddiebstahl:

Leistungen gelten jetzt auch für Bestandskunden

Mit der neuen VHV Hausratversicherung wurde auch der optionale Baustein Fahrraddiebstahl modernisiert. Die gute Nachricht für Bestandskunden: Haben sie den Baustein in der Vergangenheit abgeschlossen, profitieren sie jetzt automatisch von besseren Entschädigungsleistungen.

Ganz automatisch: höhere Entschädigungsleistung

VHV Hausratversicherung

Mit dem modernisierten Baustein Fahrraddiebstahl der VHV Hausratversicherung gilt für jedes Fahrrad eine Entschädigungsgrenze von 15.000 EUR – ein echtes Leistungs-Plus im Vergleich zum bisherigen Baustein. Eben deshalb gelten die neuen Leistungen jetzt auch für den Bestand: Jeder Versicherungsnehmer, der zu seinem Hausratvertrag auf Basis des Tarifes KLASSIK-GARANT (VHB 2008/2009/2011/2014/2018) einen Baustein Fahrraddiebstahl abgeschlossen hat, profitiert ganz automatisch von den neuen Entschädigungsgrenzen des aktuellen Tarifs VHB 2024.

Zur VHV-Hausratversicherung

Neuer Kommentar

0 Kommentare